Lieferbedingungen

Lieferbedingungen

Die Lieferung erfolgt zu einer Botendienstpauschale von 3,00 € innerhalb der Gemeinde Reken, Coesfeld und Umgebung. Die Botendienstpauschale entfällt ebenfalls ab einem Warenwert von 20,00 €.

Die taggleiche Zustellung zum Wunschtermin gilt jedoch mit dem ersten Zustellversuch auch dann als erfüllt, wenn der unterschriftpflichtige Empfänger nicht angetroffen werden konnte. Die Lieferbarkeit eines Artikels bezieht sich auf die Bestellung eines Exemplars. Falls sich während des Bestellprozesses herausstellen sollte, dass die taggleiche Zustellung zum Wunschtermin nicht mehr möglich ist (zum Beispiel weil gerade ein Zeitfenster überschritten wurde oder sich die Lieferbarkeit eines Artikels geändert hat), ist die taggleiche Zustellung zum Wunschtermin hinfällig.

Schadensersatzansprüche über die Erstattung der Botendienstkosten hinaus sind ausgeschlossen. Die Marien Apotheke in Reken behält sich vor, nur haushaltsübliche Mengen zu liefern.

Der Botendienst von Medikamenten, die der BTM-Verordnung unterliegen, wird aus Sicherheitsgründen unter besonderen Dokumentationen (Bestätigung der Übergabe durch Unterschrift der Lieferbestätigung und Information durch unsere Apotheker und/ oder pharmazeutisches Personal)durchgeführt.

Die bis 12:00 Uhr, an einem Arbeitstag von Mo-Fr bestellte Ware wird noch am gleichen Tag durch unseren Botendienst ,unter Wahrung der Informations- und Beratungspflicht durch unsere Apotheker und/oder pharmazeutisches Personal, ausgeliefert.

Sollte ein Produkt aufgrund von höherer Gewalt oder Produktionseinstellung nicht lieferbar sein und die Marien Apotheke in Reken die bestellten Waren nicht unter zumutbaren Bedingungen beschaffen können,die Umstände erst nach Vertragsschluss eingetreten sind,und die Marien Apotheke in Reken die Nichtlieferung nicht zu vertreten hat, so wird die Marien Apotheke in Reken von der Lieferpflicht befreit. Hierüber wird der Besteller unverzüglich durch die Marien Apotheke in Reken informiert. Gegenleistungen des Käufers werden unverzüglich erstattet.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel